Kirchenchor Auw 

 

Unser Chor, der vor etwa 125 Jahren gegründet wurde, zählt heute in allen Stimmlagen total 30 Aktivmitglieder. Unter der Leitung von unserem Organisten, Lothar Erbel, gestalten wir musikalisch die Gottesdienste mit treten aber auch bei besonderen Anlässen auf (z.B. Nachfeier der Heiligsprechung von Maria Bernarda / Weihnachtskonzert mit der Musikgesellschaft Auw).

 

 

 

 

Wir proben jeden Donnerstag von 20.00 bis 21.30 Uhr in der Alten Kanzlei (während der Schulferien finden keine Proben statt). Nach der Probe pflegen wir das gesellige Zusammensein, das nicht zu kurz kommen darf (Sommerhöck steht fest, andere gesellige Anlässe sind in Planung).

 

  

Wer Lust hat zum Mitsingen meldet sich bitte bei einer untenstehenden Kontaktperson. Neue Sängerinnen und Sänger, aber auch Hospitanten, die vorübergehend mitsingen wollen, sind willkommen. Freude am Singen ist entscheidend, musikalische Vorkenntnisse sind keine Voraussetzung.