Kirchenchor Sins

In diesem Jahr feiert der Kirchenchor Sins sein 125-jähriges Bestehen. Leider hat die ausserordentliche Lage der Corona-Pandemie seit März auch Auswirkungen auf unsere Aktivitäten im Jubiläumsjahr. Ab Mitte August konnten wir unter Einhaltung eines Schutzkonzeptes während zwei Monaten wieder proben. Die Situation im Oktober zwingt uns nun aber, in diesem Jahr auf weitere Aktivitäten im Kirchenchor zu verzichten.

Das geplante Jubiläumskonzert wurde aus aktuellem Anlass auf den Frühling 2022 verschoben

Warum nicht mitsingen?

Der Kirchenchor Sins benützt das kommende Jubiläumskonzert gerne um neue Gastsängerinnen und Gastsänger aller Stimmlagen einzuladen ab Januar 2021 bei uns mitzusingen. Gesangsfreudige Personen erwarten kurzweilige und interessante Proben mit unserem Dirigenten Oleg Sopunov sowie eine ansteckende Begeisterung im Chor.

Die Chorproben finden jeweils am Montagabend von 19.15 - 21.45 Uhr im Schulhaus Ammannsmatt in Sins statt. Herzlich willkommen.

Chorleitung

  • Oleg Sopunov
  • 076 495 91 44
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Präsidium

  • Iris Caglioni
  • Brunnweid 62
  • 5643 Sins
  • 041 544 82 31 / 079 655 91 24
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kirchgemeinde

  • Sins

Pastoralraum

Alle Informationen finden Sie auf der Webseite