Kirchenchor Aristau

Der Kirchenchor Aristau besteht derzeit aus 31 Sänger/innen, welche einmal monatlich den Gottesdienst mit ihrem Gesang verschönern.
Zudem gestaltet der Chor alle zwei bis drei Jahre ein geistliches Konzert oder einen weltlichen Auftritt mit Musik aus aller Welt.
Ein “choreigenes“ Kabarett ergänzt die musikalischen-theatralischen Bereiche.
Wir führen grössere geistliche Werke gerne auch mit Partnerchöre auf, musizieren mit einem kleinem oder grösseren Orchester und mit Solisten.
Das Repertoire geistlicher Musik besteht aus Gregorianik, Renaissance, Barock, Klassik, Romantik und auch die modernen Gesänge dürfen nicht fehlen.

Unser Probetag ist der Mittwochabend um 20.00 Uhr. Wir organisieren jedes Jahr einen Sommerhock und alle zwei Jahre einen Ausflug (Dauer 1 oer 2 Tage) Unsere Mitglieder helfen auch in anderen Vereinen aus und helfen bei Anlässen mit.

Alle Informationen finden Sie auf der Webseite