Cantamus!

Ja, "Wir singen!"

Liebe Leserin, lieber Leser

Die Sommerferien sind vorbei, ein neuer News-Text ist fällig. Wir haben an Maria Himmelfahrt das erste Mal wieder im Gottesdienst gesungen – das wurde sehr geschätzt, und hat grosse Freude gemacht. Wie es weitergeht, weiss ich nicht, vielleicht ist dieser Text schon bald wieder nicht mehr aktuell…..

Ich hoffe aber sehr, dass für die Geimpften doch ein „normales“ Leben möglich ist, und dass wir weiter singen dürfen. Regelmässiges Proben würde der Seele und der Stimme guttun!

Gerne mache ich noch einmal auf den Cantamustag am 25. September im Kloster Fahr aufmerksam, es wird sicher ein schöner Tag mit eindrücklichen Liedern in einer schönen Atmosphäre. Man kann sich auch direkt online anmelden!  s. unter Agenda

Franziska Senn, Präsidentin

kmv-footer