CORONAVIRUS UPDATE

Liebe Leserin, Lieber Leser  

Die Chorszene erwacht langsam: von der Schutz- geht es in die Stabilisierungsphase!
Ich verweise auf die Bestimmungen des Bistums Basel (www.bistum-basel.ch)  CORONAVIRUS UPDATE. FAQ und Präzisierungen zur bisher erfolgten Kommunikation. Alle Massnahmen gelten ab dem 31. Mai 2021.

Im Kirchenchor Baden singen wir wieder vierstimmig, 30 Personen. Mit Maske zwar, aber es war unglaublich schön - und hat sooo gut getan. Wir haben eine Stunde geprobt, und nach einer Pause noch einmal eine halbe Stunde.
Leider dürfen wir immer noch nicht im Gottesdienst singen - aber auch das kommt bald wieder. 
Weil jetzt immer mehr geimpft und die Fallzahlen gering sind, wird die Ansteckungsgefahr sehr stark vermindert. Ich möchte allen Mut machen, wieder mit Proben zu beginnen. Viele haben ja bereits wieder gestartet und berichten voller Freude davon.
Also los mit viel neuem Schwung!

Eure Franziska Senn, Präsidentin KMV Kt. Aargau

kmv-footer