News 15. Jan. 2021

  • Der Cantamustag in Stein vom 8. Februar 2021 ist abgesagt - wir plannen einen neuen Weiterbildungstag für den Spätsommer.
  • Die Delegiertenversammlung KMV Kt. AG, geplant für den 8. März, verschieben wir auf: Montag, 17. Mai 2021 in Lenzburg.

    Neue Bundesbeschlüsse und Massnahmen des BAG am 13. Januar 2021 – für uns bleibt aber alles beim Alten. Der Schnee, über den ich mich sehr gefreut habe, wird bald wieder schmelzen, die nahen Winterferien schnell vorbeigehen, und schon ist es Ende Februar, ein nächster Zeitabschnitt. Wir werden sicher noch keine grossen Sprünge machen können, aber vielleicht doch wieder mit Planen beginnen? Es bleibt abzuwarten und zu hoffen, dass es mit den Impfungen gut vorangeht und sich die Situation langsam entspannt.

    Franziska Senn, Präsidentin KMV Kt. AG

kmv-footer